Saturday, April 11, 2009

Tja jetzt ist schon wd. Ostern...Bei uns kam der Osterhase sogar schon am Karfreitag. Ausnahmsweise,denn ich muss über Ostern leider viel Arbeiten. War aber lustig. Wir versteckten in der Wohnung je ein kleines Körbchen und dann noch je 2 kleine Playmobile und ein aktives Mal/Lernheft. alles verpackt wie ein Osterei und dann ging das suchen los. Die 2 Hatten viel Spass daran.
Eigendl. wollten wir dann am nachmittag noch zu Bekannten,doch das wurde verschoben auf Ostermontag. So gingen wir einen ausgedehnten Spaziergang machen (Kids mit Laufrad und Fahrrad) Vorbei an den Lamas und Ziegen und in ein Biotop mit ganz vielen Fröschen und Kaulquappen ...war spannend zuzusehen für die Kids. Und es war so herrliches Wetter.
Übers WE ist Röbi mit den Kids in die Ostschweiz zu meiner Schwägerin gefahren. Sie wohnt mitten im Wald, ein kleines Paradies.
Ich werde dann gleich wd. zur Arbeit und freue mich auf meine Familie,die heute Abend wieder kommt :-)

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home