Wednesday, January 13, 2010








DER JAHRESWECHSEL

Joshua hat dann gleich am nächsten Tag noch den andren Zahn verloren. Da gabs dann ein Geldstück. Es war Silvester. Ich musste Arbeiten bis 15.30 und danach gingen wir mit den Kids ins Kino "Alvin und die Chipmunks" schauen. Lustiger Film ;-) Wieder Zuhause gabs erstmal Abendessen und dann sind wir raus in den Garten und haben ne riesen Batterie an Feuerwerk abgelassen...ging sicher ne 3/4 Stunde. Aber Spass hats gemacht. Als die Kids im Bett waren blieb ich noch etwas auf,doch um 23h war ich im Bett...hatte Frühdienst und somit schon seit 5 h wach und vorher spät ins Bett...
Neujahr war dann gaaanz gemütlich. Am 02.01. gingen wir Avatar auf 3 D schauen und die Kids schliefen bei meiner älteren Schwester. Der Film ist einfach genial. Sonntags holten wir die Kinder früh ab und fuhren in den Basler Zolli (Zoo). Kauften gleich ne Familien-Jahreskarte von dem Geld welches mein Vater für die Kinder geschickt hatte. Ist doch Sinnvoll angelegt ;-)
Es war herrliches Wetter. Kalt aber die Sonne schien.

1 Comments:

At 1:42 AM, Blogger Yvonne said...

Zoo müssen wir auch mal wieder, ist dieses Jahr sicher mal aufm Plan! Die Chipmunks sind bei uns auch hoch im Kurs! Haben den 1. Teil auf DVD und den 2. im Kino gesehen, wird dann auch noch auf DVD nach geholt. Sind auch süss die 3 bzw. 6! ;)

 

Post a Comment

<< Home