Sunday, April 19, 2009

AM MONTAG GEHTS AUF NACH NIZZA :-)



Mittags um 12.30 startet die Reise. Treffe mich um 13h aufm SBB Bahnhof mit meiner grossen Schwester und ihrer fast 14jährigen Tochter Nadine. von dort nehmen wir den Flughafenbus.Bin ja mal gespannt wie Easyjet so ist. Da wir alle nur mit Handgepäck fliegen,hab ich mir kleine Behälter besorgt wg. den Flüssigkeiten...mannoman, echt ein haufen, was Frau so alles an Flüssigkeiten braucht: Wimperntusche, Cremes, Lippenstift, Parfüm, Sonnencreme, Duschmittel, Shampoo, Deo, Lippensalbe, Salbe für meine Wunde (von.OP), Gel, Haarlack, Zahnpasta...... normal würde ich ja lippenstift und parfüm daheim lassen,aber für die Hochzeit braucht man es schon. Aber es geht alles in den 1l zipperbeutel rein :-)Und gestern musste ich auch noch nen neuen Trolley kaufen, denn mein alter ist ein paar cm. zu dick....zum Glück gibts grad beim Rewe aktion mit sammelpunkte und ich konnte einen für 30 Euro statt 130 Euro kaufen :-)
Wetter ist wohl etwas durchwachsen, aber um die 20 grad mit Wolken. Morgen solls am mittag noch Regnen,doch ich hoffe,dass es bis zum nachmittag,wenn wir ankommen, wd. die Sonne gewonnenhat :-)
Teile mit mit Schwester und Nadine ein 3-Bett-Zimmer direkt am Bf von Nizza. Hach,das wird bestimmt super....Meine Eltern sind schon gestern mit dem Auto runter,allerdings ca. 1 std. von Nizza entfernt. Sie kommen dann morgen nach Nizza und wir verbringen den Tag gemeinsam.Dienstag fahren wir nach Monaco und ich freue mich auf die kleine Hochzeit. hab ein Bettlaken mit riesen Herz gestaltet,welches dann die 2 mit Nagelscheren ausschneiden müssen (der seine seite zuerst ausgeschnitten hat, hat das Sagen in der Ehe)12 und er trägt sie dann durch das Herz durch. Den Brauch kennt ihr ja sicher.

Röbi hält dann daheim die Stellung...Die Kids haben ja KiGa...ausserdem ist es auch mal schön nach 6Jahren alleine zu verreisen ;-)


lg.Dani

0 Comments:

Post a Comment

<< Home