Friday, May 28, 2010






WIR STROTZEN DER KÄLTE....5 STUNDEN IM SATTEL HEUTE (28.05.10)


Brrr. war das kalt...nach dem Frühstück gingen wir ca. 2 stunden ausreiten...es ging ein echt eisiger wind und ich hatte nichtmal Handschuhe....und keine leggins für unter die jeans...als wir wd. zurückkamen,war ich froh,das es eine super heisse suppe gab. Nach dem Essen gleich wd. ausreiten. Diesmal 3 Stunden,aber ich zog mich noch besser an. Claudia (die dt. hier) lieh mir ihre Jacke und ausm Stall lieh ich mir winterarbeithandschuhe , dann noch ein 2 paar socken und meine neue Wasser und Winddichte Hose und ein Sweatshirt mit Kapuze...ohne ging garnicht.
Wir hofften einen Schwarzbären zu sehen,denn gestern war einer mitten unter den Pferden auf der Weide. Aber die Quebecer haben ständig gelacht...so hatten wir keine chance,aber wir sahen sehr viele Rehe und Koyoten und noch sowas ähnliches wie ein Elch und Hirsch...sowas mittendrin. allerdings alles weiterweg. Aber es war ein toller ausritt. nach ca. 2 stunden bekam ich zwar auch kalt, aber egal ;-).
Auf der Ranch ist jetzt kaum noch schnee,aber rundrum auf den Hügeln schon noch. Oben hatten wir ca. 20cm Neuschnee.
Ach ja, kurz vor dem Mittagessen probierte ich noch Roping (lassowerfen) habs 2 mal probiert,aber nicht die Hörner vom Stahlbullen getroffen...
Freue mich gleich aufs Abendessen :-) Schade das die hier keinen Glühwein haben..das wäre jetzt toll :-) :-) :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home