Sunday, May 30, 2010








SCHNEE SCHNEE UND NOCHMAL SCHNEE (29.05.10)


Kanada schreibt geschichte...soviel Schnee gabs das letztemal 1942...klar kann es hier auch mal im Juli schneien,doch dann nur kurz in der nacht und nicht tagelang...die Wettervorhersagen werden immer schlechter statt besser...nerv....
Gestern waren wir deswegen unterwegs. Hatten eigendl.vor erst auf ein Tunier (in der Halle) zugehen und dann noch andre Sehenswürdigkeiten. Tunier war mit jungen Stieren. Reiter ritten erst in der Halle einige Aufgaben (dabei auch das schnelle drehen und stop ausm galopp ) und dann kam ein junger stier und sie mussten den auf der kurzen seite 2 mal oder so hin und her scheuchen ,dann das gleiche auf der langen seite und dann in der mitte jeweils rechtrum im kreis und dann linksrum....garnicht so einfach...
Aber nach ner stunde fand ich es dann langweilig....ass nen echten Cheesburger und fragte die Quebecer,ob sie noch lange bleiben wollten. Sie meinten sie würden einfach folgen was wir wollen....tja und auf einmal waren sie weg. Also ein Teil von ihnen und als ich die andren fragte, meiten die, das die nur kurz ne süssigkeit kaufen wollten....tja, 2 stunden später....mittlerweile war es zu spät noch irgendwo hin zufahren...war echt genervt. Wayne ging dann schnell mit mir in den billigsupermarkt,damit ich mir noch ne leggins für unter die jeans kaufen konnte und handschuhe...dort trafen wir Lindsay ;-) sie kaufte sich auch grade wintersachen :-) ( sie hatte frei an dem tag) Wieder zurück in der Arena, waren die andren auch wd. da...und wollten noch länger bleiben. Mir wurde zu langweilig und ich mischte mich unters Volk. Fand dabei nen lustigen CocaCola Automaten und als ich den Fotografierte guckte ein Cowboy komisch,doch ich erklärte ihm, das wir in der Schweiz nur ganz langweilige haben, er meinte,ich könne ihn ja mitnehmen,ich darauf, dass der ja zu schwer wäre, er dann, na dann nehm doch nur die Front mit ;-).
Dann holte ich mir an der theke noch nen Orangensaft und da war grad garnix los und so unterhielten wir uns,denn schon als ich mir den Burger holte fragte sie, ob ich "the swissone" bin und quatschten ein bisschen. Das junge Mädel heisst mit nachnahmen " Schlosser" und ich erzählte ihr, das das in D ein Beruf sein und sie wollte es nicht glauben und rief " Dad, Dad, our lastname is a JOB!" Er drehte sich um (er machte die Burger) und konnte es kaum glauben...und alle lachten...Ich sagte,sie können es ja mal googeln. Sie erzählten mir,dass er früher ein Stuntman war und ich doch mal googlen sollte nach Greg Schlosser. Ich fragte in welchen Filmen er mitspielte...den ersten kannte ich nicht,doch dann sagten sie "Romeo und Julia" und ich fragte verdutzt: "they need a Stuntman???" und wieder gelächter....war grad so lustig,doch dann kamen die andren und wir fuhren heim zur Ranch. Auf dem Heimweg fragte mich Wayne,warum wir es so lustig hatten und ich erzählte ihm die Story,er meinte dann, das er auch ne grosse Nr. im Bullriding war (echte Bullen,nicht die Mechanischen ;-)...
Wollte dann gesternabend schon den Blog schreiben,doch gestern fiel ständig das Internet aus...war glaub ich insgesamt nur 2 min. online. Mal gucken war heute passiert....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home